Ich brauch Sonne & Wärme .. – Warme Reiseziele im November?

ich muss hier mal etwas loswerden. Mir ist es an meinem aktuellen Wohnort/Standort einfach zu halt. Auch, wenn die Heizung rennt, die Badewanne zum Relaxen im warmen Wasser einlädt und vieles mehr – ich mache mir aktuell Gedanken, einen Kurztrip „in die Sonne“ bzw. in wärmere Gegenden anzugehen.

Da ich leider momentan nicht so viel Budget dafür eingeplant habe, muss ich schauen, wo es hin geht – idealerweise ein Land, wo Essen/Trinken/Unterkunft vor Ort günstig(er) möglich ist.

Mit meiner aktuellen Suche nach „Wo ist es warm“ habe ich Tipps für Marokko, Tunesien, die kanarischen Inseln sowie Gran Canaria und Teneriffa als Empfehlungen bekommen. Die Temperaturen sind rund um 20 Grad – und damit deutlich wärmer als hier in meiner „eisigen“ Gegend.

Was ist DEIN bestes Reiseziel im November, welche Reise würdest du mir empfehlen? Wie entscheidest du dich für passende Reiseziele bzw. wo bekommst du aktuelle Inspirationen her?