Spazieren in der Steiermark & Romantische Auszeit

Ich habe den Tag genutzt, um gemeinsam mit Freunden einen schönen Waldweg in der Steiermark zu genießen. Der genaue Ort ist nicht wichtig, wozu ich euch aber anregen/inspirieren möchte: Geht raus und nutzt das Tageslicht – vor allem jetzt.

Egal, ob man alleine oder mit guten Freund:innen den Tag genießt – oft gibt es einen schönen Waldweg, einen Wasserfall, eine Klamm oder anderes zu entdecken.

Die Steiermark zu Fuß genießen

Dies gilt nicht nur in Graz, sondern in der gesamten Steiermark. Man kann sich hier entweder zu Fuß oder per Rad in die nähere Umgebung begeben – oder man fährt mit dem Auto zum gewünschten Ausflugsziel.

Tipp: Ein gemütlicher Spaziergang kann auch mit einem romantischen Wochenende kombiniert werden – Entspannung tut uns schließlich allen gut.

Ich habe bereits für mich und Begleitung den nächsten Wellness Ausflug in ein romantisches Hotel in der Steiermark gebucht 😉

Inspirationen für Wanderungen, Ausflugsziele und Romantik in der Steiermark: