Der Franz geht auf ein Konzert .. Ed Sheeran

Ich muss sagen, ich freue mich schon darauf – ich habe mich endlich zum Vorverkauf für das Ed Sheeran Konzert 2022 informiert bzw. bin draufgekommen, dass es ein Konzert in Österreich gibt.

Nachdem ich noch nicht von Anfang an ein Fan war, ich mit der Zeit aber immer mehr musikalisch begeistert werden konnte, hat mich eine nette Kollegin über den Vorverkauf informiert.

– Musik & Show von ED SHEERAN – Live

Laut den Details auf Ed Sheeran Konzert 2022 Vorverkauf Start auf Kulturleben sowie direkt beim Tickethändler ÖTicket bin ich schon sehr gespannt, ob ich rechtzeitig zum Vorverkaufstart am Samstag, 25. September 2021, um 11:00 Uhr mir eine oder 2 der begehrten Konzert-Tickets für Ed Sheeran sichern kann.

Neben diesem Konzert freue ich mich aber noch auf weitere Konzerte, die in Österreich stattfinden und hoffe, beim jeweiligen Vorverkauf oder Ticketkauf zu fairen Preisen Karten zu erhalten.

Natürlich ist ein Konzert umso schöner, wenn man es mit Freunden und Familie besuchen kann – daher werde ich auch Tickets zu Geburtstagen und ähnlichen Anlässen verschenken und damit hoffentlich viel Freude und den richtigen Geschmack/Vorfreude verbreiten.

Wie ist euer Zugang zu Musik, freut ihr euch schon wieder über Live Konzerte und Shows in Österreich bzw. in eurer Nähe?

Welches Konzert erwartet ihr am meisten?

Bild: Die 5 Tipps zum Vorverkauf direkt vom Ticket-Anbieter Oeticket.com