Einfach mal raus – kleiner Spaziergang

In den letzten Tagen habe ich mich drum bemüht, häufiger mal „Raus“ zu gehen, und die schöne Natur bei Spaziergängen zu genießen. Egal, ob in der Nähe oder etwas weiter weg – bei meinen Spaziergängen kann ich gut entspannen und mich erholen.

Gleichzeitig habe ich Städte neu entdecken können und teilweise nette  Menschen beim Spazieren gehen getroffen.

 

Mein Tipp: Einfach mal rausgehen und einen Spaziergang in deiner gewohnten Umgebung machen. „Klein“ anfangen und täglich rausgehen kann bereits gesundheitlich durch mehr Sport für mehr Entspannung beitragen und dir auch beim Abnehmen helfen.

Du siehst also – nicht nur ich, sondern auch DU könntest von kleinen Spaziergängen sehr profitieren. Wann warst du das letzte Mal in der freien Natur, wann hast du zuletzt das erste Mal etwas Neues gewagt und ausprobiert?

Ich wünsche euch einen guten Abschluss für 2021, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vorher natürlich noch ein wunderbares Weihnachtsfest – im Kreise von lieben Freunden und Familie mit wenig Stress!

Wer von euch kann erraten, wo das Bild zu diesem Artikel entstanden ist?

Tipp: Es ist aus der schönen Steiermark in der Nähe von Graz 🙂