Der Franz genießt die Gans zu Martini

Ich wollte mich mal wieder kurz melden. Bei uns ist es schon beliebte Tradition, mit Freunden zu Martini bzw. „um den Dreh herum“ in einem Lokal ein Gansl zu genießen.

Dazu gehört natürlich feines Rotkraut, das eine oder andere Getränk und meist gute Gespräche in entspannter Athmosphäre. So war es auch heuer – daher wollte ich euch kurz mit einem Foto den Genuss dokumentieren.

Ist für euch die Martini-Gans bzw. ein gemeinsames Essen rund um Martini relevant? Feier ihr andere traditionelle Bräuche – oder geht es z.B. an Weihnachten „nur“ um Geschenke?

Ich bin gespannt, wie eure Ansichten und Meinungen hier sind – ich als Franz genieße einfach gerne und verbringe Zeit mit guten Freunden. Und wenn dann auch noch das Essen schmeckt, ist es schon ein gelungenere Abend – so einfach kann es manchmal sein 🙂